Kundenstimmen

 

 

Beratung zur BAV
Das Team von Silke Fischer und Ulrich Mahlich - FIMA hat mich umfangreich zu
dem Thema BAV beraten. Vom Konzept über die Anlagemöglichkeiten bis hin zur Umsetzung mit dem Arbeitgeber wurde alles gemacht. Somit alles aus einer Hand, Zeit gespart. Gerne wieder bei einem neuen Versicherungsthema.

S. B. aus 77855 Achern,

Empfehlenswerter Makler im Raum Achern und Umgebung
Sehr ausführliche und kompetente Beratung. Keine Frage bleibt offen, es wird
alles gewissenhaft recherchiert und geprüft. Individuelle und unabhängige Vorschläge und Angebote zu allen Arten von Versicherungen. Freundlich, engagiert, kurze Reaktionszeiten. Bin sehr zufrieden!

 

D. D. aus 77866 Rheinau,

Versicherungen, Altersvorsorge und vieles mehr
Herr Mahlich hat alles auch für junge und unerfahrene Personen sehr gut und verständlich erklärt. Ich habe verstanden warum ich welche Versicherung wirklich brauche und welche nicht. Die Wahl aus mehreren Versicherungen war geboten. Fair, ehrlich, zuverlässig und unaufdringlich. Auch in anderen(privaten) Angelegenheiten stand er mir mit Rat und Tat zur Seite.

M. B., 77855 Achern

Ausführliches Rundumgespräch
Meine Versicherungen wurden ausführlich geprüft und für mich (als Laien) sehr verständlich erklärt. Ich bin bereits langjähriger Kunde und finde für alle meine Anliegen zu jeder Zeit ein offenes Ohr. Ich bin mit allen erhaltenen Leistungen sehr zufrieden und kann nur sagen: weiter so!!!

S. M. , 77830 Bühlertal